Logo mit Text weiß

TENDANCE COMMUNITY

DIE APP ZUR TANZSCHULE

Vorab checkin

Für deinen Besuch im Kurstermin checkst du dich vorher Online am Computer oder Smartphone ein.

Das gibt uns Sicherheit in der Planung, sorgt dafür das die Maximalbelegung der Termine eingehalten wird und dir einen garantieren Platz in der Kursstunde.

Wenn du dich bereits vorab eingecheckt hast, brauchst du nicht nicht mehr in der Tanzschule mit deiner TenDance Card einchecken!

Die Möglichkeit zum CheckIn hast du immer ab 72 Stunden vor dem Kurs und bis zu 2 Stunden davor.

 

Stundenplan

Im Stundenplan hast du die Gelegenheit, jeder Zeit nachzuschauen welche Kurse in der Tanzschule angeboten werden.

Um es Dir leichter zu machen den passenden Termin für deinen Besuch bei uns auszuwählen, siehst Du im Stundenplan bei den Kursen wieviele Plätze (Personen) noch frei sind.

Bei Kursen die weiter entfernt liegen als die 72 Stunden in denen man sich einchecken kann, werden mit einer voraussichtlichen Prognose angezeigt. Diese errechnet sich aus den Abwesenheiten der letzten 4 Termine eines Kurses. So kannst du jeder Zeit sehen ob im Kurs in der Regel noch Platz ist.

Stundenplan TenDance App

FAQ

Du möchtest noch mehr wissen?
Hier haben wir die häufigsten Fragen für dich schonmal beantwortet.

Falls noch Fragen offen bleiben sollten, schreibe uns gern eine Mail an
mail@tanzen-ulm.de

Muss ich mich jedes Mal vorher Einchecken?

Ja, der Vorab-Checkin ist für jeden Termin neu erforderlich. So können wir sicherstellen, dass einerseits die Teilnehmergrenzen pro Kurs eingehalten werden und andererseits auch wirklich alle Plätze im Kurs belegt sind.

Du kannst Dich immer 72h vor Kursbeginn zum jeweiligen Termin einchecken.

Wenn du dein Passwort vergessen hast ist das kein Problem.
Du kannst dir jeder Zeit ein neues Passwort zusenden lassen.

Klicke dazu einfach auf „Passwort vergessen“.
E-Mail-Adresse eingeben und auf »Anfordern« klicken. Innerhalb weniger Minuten solltest Du eine neue E-Mail von noreply.app@nimbuscloud.eu haben – schau am besten auch im Spam-Ordner nach.