West Coast Swing Workshop


Das Team West Coast Swing Ulm in Kooperation mit der ADTV Tanzschule TenDance freut sich sehr beim nächsten West Coast Swing Workshop Weekend die Süddeutsche TAF West Coast Swing Meisterschaft ausrichten zu dürfen. Es erwarten euch wieder jede Menge Workshops & Partys mit erstklassigen Trainern! Mit dabei ist diesmal Christian Spengler mit Partnerin, aus Freiburg!
Christian Spengler brachte 2008 West Coast Swing in seine Heimatstadt Freiburg. Durch Zufall geriet er in Kalifornien in den Sog dieses wunderbaren Tanzes, den er seitdem auch im ADTV an seine Kollegen weitergibt. Er leitet mit seinem Team in Freiburg eine der größten West Coast Swing Szenen Europas und lässt Workshopteilnehmer an seinem Wissen und seiner Erfahrung teilhaben.
Im ADTV ist er zusammen mit seinem Kollegen Lars Weingarten für die Ausbildung deutscher WCS-Trainer verantwortlich.
“Mein Unterricht soll vor allem Spaß machen und die Freude am West Coast Swing fördern. Dass sich jeder Teilnehmer dabei verbessert und auf seine musikalischen Kosten kommen, versteht sich von selbst.”
GSDTA (Golden State Dance Teacher Association) von Skippy Blair, Master Instructor der PDIA (Professional Dance Instructor Association) unter Michael Kiehm.


Sowie Tommy & Melli aus Hamburg!
Tommy tanzt und wertet Turniere, aber der „Social“ Aspekt ist dabei maßgeblich. Entsprechend formt er den Unterricht und die Workshops. Der Spaß an dem Hobby steht dabei immer im Vordergrund ohne dabei die notwendige Technik zu vernachlässigen! Machbar, natürlich, cool und vor allem mit jedem Tanzbar ohne seinen eigenen „Style“ verändern zu müssen. Global PDIA Advanced Instructor & WCS Academy Advanced Instructor für West Coast Swing.
 
Melli ist die bessere Hälfte von Tommy!!! Sie sorgt für den nötigen Feinschliff in den Kursen und Workshops. Ob Inhalt, Technik oder Musik...Nichts ohne ihr Okay!!! Mit ihrer teils schüchternen Art vermittelt sie auf eine verständliche und charmante Art und Weise ihr Wissen.
Global PDIA Basic Instructor & WCS Academy Basic Instructor für West Coast Swing
Infos zum Workshop Weekend Ulm erhältst Du auch unter: wcs@tanzen-ulm.de
Hotelempfehlungen:
NEU Das RiKU Hotel Ulm, in der Apothekergasse 3, nur 100 M somit 2 Minuten Fußweg von der Tanzschule entfernt |  B&B Hotel, Ulm - Ehinger Str. 11, 89077 Ulm - 0731-176330 | IBIS Hotel, Ulm - Neutorstraße 12, 89073 Ulm - 0731-96470 | IBIS Budged Hotel, Ulm - Neutorstraße 16, 89073 Ulm - 0731-17662720 | Orange Hotel, Neu-Ulm - Dieselstraße 4, 89231 Neu-Ulm - 0731-37846570
 

Alle Tickets und Angebote zum Workshop Weekend Ulm hier