Spatzen Tanzsport | Turniertraining

Für alle, die etwas mehr wollen als Hobby-Tanz.
Ihr möchtet erste Erfahrungen im Turniertanz sammeln, aber immer noch mit viel Spaß und ohne steife Pflicht-Folgen?
Hier bereitet euch unsere Trainerin mit langjähriger Turniererfahrung UND abgeschlossener Tanzlehrerausbildung, sowie zusätzlichen Ausbildungen im Sportbereich, optimal auf den Einstieg in die Turnierwelt vor.

  • Technik, Fußarbeit und Haltung
  • Ausstrahlung und Showfiguren
  • Warm-up, Stretching und Endrundentraining

Wenn du bereit bist etwas aus deiner Komfort Zone zu treten und mit Zielstrebigkeit, Motivation und natürlich viel Spaß, die Welt des Tanzens aus einem anderen Blickwinkel kennen lernen willst - dann bist du hier genau richtig!

Gemeinsam als Team fahren wir zu Tanzschul-Turnieren in Süddeutschland und darüber hinaus. Meist startet ihr in der Hobby League, weiter zu den Rising Stars und in der SupaLeague seid ihr auf ähnlichem Niveau wie ein B/A Klasse Tänzer.
Optimal wäre eine Anmeldung zu zweit, aber auch ohne Partner kannst du am Training teilnehmen.

Termine

Tag Zeit StartOrtPreis
Kurstermine auf Anfrage