Eure persönliche | Privatstunde

Ein Tanzlehrer ganz für euch allein!
Ihr möchtet tanzen lernen oder Gelerntes vertiefen, eure Tanzkenntnisse auffrischen, um in einen unserer Tanzkurse einzusteigen oder euren ganz individuellen Hochzeitstanz gestalten? Dann seid Ihr bei uns richtig! Unsere ausgebildeten Tanzlehrer decken ein breites Spektrum an Fachrichtungen und Tänzen ab.
Regelmäßige Fachtagungen und Fortbildungen halten unser Team immer auf dem neusten Stand, in Sachen Tanz-Trends.

Hochzeitstanz
Lernt mit uns einen schönen Hochzeitswalzer, den Tanz zu eurem Lieblingssong oder gar eine Choreografie.
Wie tanze ich im Brautkleid? Welcher Hochzeitstanz ist der richtige für mich? Wie schnell lerne ich meinen Tanz?
Diese Fragen und viele weitere beantworten wir euch gerne im persönlichen Gespräch.

Euer individueller | Privatkurs

Ein cooles Firmenevent im Herzen Ulms, ein Geburtstagsgeschenk, Tanzkurse am Vormittag oder einfach mit den Freunden unter sich sein?
In einem privaten Tanzkurs bestimmt ihr selbst Termine, Inhalt und Dauer.
Wir bieten professionelle Tanzlehrer für den Unterricht in unserem Haus oder einer Location eurer Wahl.
Auch Tanzkurse Zuhause sind mit uns möglich!

Anfragen

Ihr möchtet gern eine Privatstunde oder einen Privatkurs bei uns buchen?
Dann schreibt uns eure Wünsche und Termine.

CAPTCHA code

ADTV Tanzschule TenDance