West Coast Swing Workshop


Das Team West Coast Swing Ulm in Kooperation mit dem Spatzen Tanzsport e.V. freut sich sehr das nächste West Coast Swing Workshop Weekend in Ulm anzukündigen!

Mit dabei ist diesmal John Lindo aus den USA!
eine unentbehrliche Figur bei internationalen, nationalen und lokalen West Coast Swing Events. Er versteht es nicht nur die Massen mit seinem aufregenden und hohen wettbewerbsfähigen Tanzen zu begeistern, sondern er lehrt, wertet, coached und choreografiert und ist einer der Top DJs in der internationalen Szene.

John ist Mitbegründer und Eigentümer von den Liberty Swing Dance Meisterschaften, einer der Top Events im Land. Er sammelte eine erstaunliche Zahl von Preisen und Meisterschaften in Jack-and-Jills und Strictly Swings. Einige seiner First Place Awards sind die U.S. Open, Grand Nationals, Phoenix Champion of Champions.

Du kannst mehr über Ihn erfahren unter www.johnlindo.com.

Ekaterina & Philipp Wolff aus Freiburg!
Beide sind einer der wenigen Deutschen All-Star-Tänzer im WCS.

In nur 2 Jahren hat er sich Philipp beeindruckend schnell von Novice bis zum All Star Level Tänzer hoch getanzt. Die Krönung der steilen Karriere von Philipp war der Sieg bei den US Open Swing Dance Meisterschaft 2017. Zusammen mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Jany Dudukina konnte er den Titel in der Rising Star Division für sich entscheiden. 

Ekaterina hat eine breite gefächerte Tanz- und Sporterfahrung, welche sowohl Standard-, Latin-, Solotänze als auch Gymnastik einschließen.

Ekaterina und Philipp haben Ende 2018 eine neue Tanz-Partnerschaft ins Leben gerufen. Zusammen nehmen sie an vielen Events egal ob als Turniertänzern oder einfach beim Social Dance sie genieße die Zeit auf der Tanzfläche. Im Bestreben immer noch besser zu werden, lassen sie sich regelmäßig von besten Lehrern unterrichten.

Gerne teilen sie ihr fundiertes und vielfältiges Wissen mit ihren Tanzschülern, regelmäßig unterrichten sie in einer der größten Tanzschulen Europas.

Sowie Carlo & Sarah Testa aus Ulm!
Nach einer gescheiterten Fußball und Karate Karriere ;-), zog es Carlo im Alter von 16 Jahren in die Tanzschule. Er startete ganz traditionell mit einem Standard & Latein Kurs. Schnell ertanzte er sich einen Platz in der Lateinformation. Daraufhin folgte der Einstieg in das Turnierleben. Carlo und seine damalige Tanzpartnerin tanzten sich erfolgreich bis in die Hauptgruppe A-Latein. 
2012 entdeckten Carlo & Sarah beim Euro Dance Festival ihre Leidenschaft für den West Coast Swing. 2014 absolvierte Carlo erfolgreich die Ausbildung zum WCS Academy und Global PDIA Intermediate Instructor und nahm erfolgreich an zahlreichen internationalen Turnieren teil, dabei gewann er unter anderem 2015 und 2017 den Titel „Deutscher Meister im West Coast Swing“.
Gemeinsam mit Sarah unterrichtet er West Coast Swing in der ADTV Tanzschule TenDance und sind im Team West Coast Swing Ulm.

Infos zum Workshop Weekend Ulm erhältst Du auch unter: wcs@tanzen-ulm.de
Hotelempfehlungen:
Das RiKU Hotel Ulm, in der Apothekergasse 3, nur 100 M somit 2 Minuten Fußweg von der Tanzschule entfernt |  B&B Hotel, Ulm - Ehinger Str. 11, 89077 Ulm - 0731-176330 | IBIS Hotel, Ulm - Neutorstraße 12, 89073 Ulm - 0731-96470 | IBIS Budged Hotel, Ulm - Neutorstraße 16, 89073 Ulm - 0731-17662720 | Orange Hotel, Neu-Ulm - Dieselstraße 4, 89231 Neu-Ulm - 0731-37846570
 

Alle Tickets und Angebote zum Workshop Weekend Ulm hier