Modenschau Reischmann 2015

12. September 2015

Modenschau Reischmann - 12.09.2015

Was für eine Ehre – wir wurden von Reischmann angefragt. Wir durften eine Kindermodenschau organisieren.
Sofort fingen wir an, nach geeigneten Models und Tänzern zu suchen, denn auch eine Tanzshow wurde angefragt. Kurzerhand hatten wir alle Kids beisammen und konnten mit den Proben beginnen.
Am Sonntag (06.09.2015) kamen nun alle gesammelt in die Tanzschule um mit unseren Coaches die komplette Modenschau einzustudieren. Jana brachte ihnen die Abfolge der Walks bei, zeigte ihnen ihre Songs und machte sie fit.
Unter der Woche wurden natürlich Zusatztrainings angesetzt, damit am Wochenende alles perfekt klappt. Über den Dächern Ulms, im obersten Stock von Reischmann wurde fleißig mit Yvonne & Jana trainiert.  Die Kids bekamen ihre Kleidung zugeteilt und durften zur Anprobe, bis jeder sein perfektes Laufstegoutfit beisammen hatte.
 
Am Samstag, 12.09.2015 um 14:00 Uhr war es dann soweit.
Die Models bekamen ihre Kleider, Hosen, Röcke, Schuhe und Accessoires und machten sich bereit für die große Show um 15:00 Uhr.
Unser Orgateam baute in der Zwischenzeit noch die letzten Details wie Musikanlage auf und sammelte die Models nach und nach backstage ein.
Die Zuschauerreihen füllten sich, schon Minuten vor Beginn der Modenschau gab es nur noch vereinzelte Stehplätze.
Punkt 15:00 Uhr begrüßte die stellvertretende Hausleiterin Inge Amstler alle Besucher, Freunde und Familie der kleinen und großen Models.
Danach eröffnete der Jüngste unter den Models ganz cool auf seinem Bike die Show. Weiter ging es mit Kindermode in den Größen 110 – 172. Darunter befanden sich sportliche, legere und auch schickere Outfits für Mädchen und Jungs. Also für jeden etwas dabei!
Ein Lateinpaar unserer Tanzschule, Alisa Wilchelm und Phillip Kaul, zeigten eine tolle Tango-…Show. Es war einfach perfekt.
Als krönender Abschluss durften Tänzerinnen unserer Tanzschule eine 3 minütige Show zeigen, die sie extra für dieses Event erlernt und geprobt hatten.
Nach einem Gruppenfoto ging es für Models und Tänzer wieder backstage, wo alle ein kleines Dankeschön erhielten.
 
Es war für alle eine tolle Erfahrung und ein klasse Event.
Wir danken dem Modehaus Reischmann für die Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit ihnen.
Ein herzliches Danke schön an alle Beteiligten und an die Coaches/Mitarbeiter der Tanzschule. 
 
Das © der Bilder liegt bei der Tanzschule TenDance. Sollten Sie nicht zufrieden sein, dass ihr Bild hier erscheint, geben Sie uns doch bitte Bescheid. Ihr Foto ist nicht dabei? Dann melden Sie sich gerne per E-Mail. (mail [AT] tanzen-ulm [PUNKT] de