DVD-Dreh in Berlin mit Detlef Soost - März 2016

01. März 2016

DVD-Dreh in Berlin mit Detlef Soost - Frühjahr 2016

Wow – aus über 30 Bewerbungen unserer Kids und Teens haben es letztendlich 2 Schülerinnen aus unserer Tanzschule in Ulm geschafft. 
Sie durften letztes Wochenende ein Teil der neuen DVD von Detlef Soost und seinem Tänzerteam sein. Was für eine unglaubliche Chance!
Anastasija Zhukova und Tina Freitag waren das gesamte Wochenende über in Berlin. Samstag ging es an den Feinschliff der Choreografie mit Coach DD, Sonntag fand dann der langersehnte Dreh statt. 
Wir sind superstolz auf unsere 2 Powergirls und sind gespannt auf das Endergebnis der DVD, welche ab Herbst in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich sein wird. 

Wir, als offizielle Partnertanzschule von Detlef Soost als einzige in Ulm und Umgebung, sind super stolz auf unsere 2 Mädels!

Das nächste Celebrity Sports Event bekommt bestimmt ....lasst Euch überraschen!